top of page

Frauenkreise

Die Frauenkreise bieten die Möglichkeit, in einem sicheren Raum mit anderen Frauen zusammenzukommen, Gemeinschaft und Solidarität zu erleben, Unterstützung und Verbundenheit zu spüren und Magie in den Alltag zu bringen. Sie dienen der (Rück-)Verbindung mit der inneren Kraft und geben Raum, ganz sich selbst sein zu dürfen.

Lasst uns teilen und teilhaben - Teil eines grossen Ganzen sein.

Frauenkreis - Frühlingserwachen

Dieser Frauenkreis lässt uns aus dem Winterschlaf erwachen und unser inneres Feuer neu entfachen. Wir nehmen uns den Raum zu erkennen, wofür wir brennen. Wir sähen die Samen unserer Träume und Ziele und machen uns mutig und tatkräftig auf den Weg zu deren Umsetzung. Lasst uns gemeinsam zur Blüte finden.

Wann: Sa, 6. April 2024 / 19.30 Uhr bis ca. 21.00 Uhr

Wo: Salon du Yoga / Gerbestrasse 5 / 8610 Uster

Kosten: 35.-

Infos & Anmeldung: Romana Candrian / yoga.romana@gmail.com oder Kontaktformular www.studio-mana.ch

294AF017-10EC-451C-B4B7-48FB8E1207CE.jpeg

Frauenkreis - Lass los und träume gross

Dieser Frauenkreis lässt uns tanzen und alles loslassen, was wir nicht mehr brauchen. Belebt und befreit von Altlasten richten wir unseren Blick auf die Wünsche und Ziele für das Kommende.

Dieser Frauenkreis hat im Dezember bereits stattgefunden.

2FDB981F-8577-4C31-AE76-F2075119D385.jpeg

Frauenkreis - Erkenne deine Gabe

Dieser Frauenkreis widmet sich den Gaben, die in jeder von uns bestehen. Gaben sind besondere, einzigartige Fähigkeiten, welche das Leben uns geschenkt hat. Unsere Gaben zu würdigen und zu leben, ermöglicht uns Entfaltung und Erfüllung. 

Dieser Frauenkreis hat im September bereits stattgefunden.

IMG_7262.jpg
bottom of page